Abstrakter Baum

20170321 - Abstrakter Baum - stickeck.de

Ich muss zugeben, dass ich diese Datei heute online stelle, da ich die Datei, die für heute eigentlich geplant war nicht geschafft habe. Aber mehr dazu morgen, wenn die Datei endlich fertig ist.

 

Bei diesem abstrakten Baum habe ich ein bisschen, mit dem programmierbaren Füllstich gearbeitet.

 

 

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 84,60 mm
Höhe: 98,40 mm
Stichzahl: 19844
Anzahl der Farben: 6
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Dateien:

20170319_small20170318_small20170315_DE_small20170317_small20170312_small

2 Gedanken zu „Abstrakter Baum&8220;

  1. Der sieht sicher besonders mit Sonne und Schmetterling toll aus.
    Meine Maschine ist gerade in der Wartung. Aber wenn sie in den nächsten Tagen zurückkommt werde ich ein paar deiner schönen Dateien zum testen nutzen.
    Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.