Küken mit Blume

20170405 - Kueken mit Blume - stickeck.de

Wie immer wünsche ich mir, dass ich ein bisschen mehr Zeit hätte, damit die Datei wirklich perfekt wird. Aber wenn ich ehrlich bin, würde die Datei dann nie wirklich fertig werden. Daher ist es ganz gut, dass ich täglich einen „Abgabetermin“ habe.

Heute habe ich mich also für dieses Motiv des Kükens mit Blume mit insgesamt neun Farben entschieden. Beim Bearbeiten der Blume ist mir dann aufgefallen, dass es Zeit wird, dass ich mich mal mit Farbverläufen beschäftige. Dazu also (hoffentlich) mehr in den nächsten Tagen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 96,20 mm
Höhe: 93,00 mm
Stichzahl: 14691
Anzahl der Farben: 9
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170404_small20170330_small20170227_small20170212_small20170201_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.