Grünes Osterei

20170413 - Gruenes Osterei - stickeck.de

Normalerweise digitalisiere ich ja schon bestehende Bilder oder puzzle mir aus bestehenden Bilder ein neues Bild zusammen, aber die heutige Datei wurde komplett von mir in Inkscape erstellt und dann digitalisiert. Yeah.

Langfristig freue ich mich natürlich darauf, meine eigenen Visionen umzusetzen, aber bis dahin ist est natürlich noch ein langer Weg.

Heute aber mal als Weltpremiere sozusagen, mein grünes Osterei.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 67,50 mm
Höhe: 94,10 mm
Stichzahl: 3618
Anzahl der Farben: 3
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170412_small20170410_small20170409_de_small20170406_small20170402_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.