Segelboote – Kreuzstich

20170627 - Segelboote - Kreuzstich - stickeck.deDer Monat ist schon fast um und ich habe noch gar keine Kreuzstichdatei erstellt. Ich versuche ja jeden Monat eine Kreuzstichdatei zu erstellen, um vielleicht irgendwann mal zu verstehen, wie genau man diese Funktion nutzen soll. Ich glaube aber, dass ich der Antwort langsam näher komme.

Deshalb gibt es heute also diese beiden Segelboote in voller Fahrt als Kreuzstichdatei.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 174,00 mm x 79,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 20056
Anzahl der Farben: 6 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Sommer	Gratis Stickdatei:	Schneeflocke Kreuzstich	Kostenlose Stickdatei:	Frohe Ostern Kreuzstich	Freebie Stickdatei:	Mädchen im Regency Kleid Kreuzstich	Gratis Stickdatei:	Surfboard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.