Dekorative Ecke

20170707 - Dekorative Ecke - stickeck.deWeiter geht es mit der neuen Software, d.h. dass es immer mehr in die Richtung des manuellen Digitalisieren gehen wird. Das hat natürlich Vorteile, aber auch Nachteile.

Zwei kleine Fehler sind leider in der Datei geblieben – einen sieht man auf den Bild, den Sprungstich oben links habe ich leider nicht weggekriegt. Ich bin sicher, dass es möglich ist, aber dafür muss ich mich noch ein bisschen mehr mit dem Programm beschäftigen. Und die kleinen dünnen Verzierungen hätte ich gerne doppelt gestickt. Aber ich hatte vergessen, die Datei zu speichern, bevor ich sie als .pes exportiert habe und deshalb war das leider nicht mehr möglich. (Also immer dran denken: Datei speichern. ;))

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 113,40 mm x 113,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 6762
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Linienschmetterling	Gratis Stickdatei:	Dekorative Ecke mit Herzen	Kostenlose Stickdatei:	Beach babe	Freebie Stickdatei:	Home sweet Home	Gratis Stickdatei:	Be happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.