Graffiti-Katze – Mini

20170908 - Graffiti-Katze - Mini - stickeck.de

Diese Datei hat witzigerweise dazu geführt, dass ich mich mit MyEditor näher beschäftigt habe. Nicht, dass ich wahnsinnig viel gelernt habe, aber das Programm an sich ist schon interessant -wenn man denn weiss, wie man es benutzen muss.

 

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 39,70 mm x 33,90 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2608
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

facebook – Stickeck.de auf Facebook liken.

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Schwarzes Kätzchen	Gratis Stickdatei:	Tribal Kätzchen	Kostenlose Stickdatei:	Schmetterling - Mini	Freebie Stickdatei:	Set Kleine Tiere	Gratis Stickdatei:	Miez, miez, miez

Ein Gedanke zu „Graffiti-Katze – Mini

  1. Hallo, ich habe gerade eine Stickmaschine geliehen bekommen und würde gerne ein oder zwei Stickmotive ausprobieren. Wie kann ich die downloaden? Z.b. die kleinen Babyfüße
    Danke und lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.