Devil Junior

20170723 - Devil Junior - stickeck.deNach der Fee von gestern, habe ich mir gedacht, dass ich der anderen Seite auch eine Chance geben muss. 😉

Die Datei war mal wieder super interessant und super frustrierend zu bearbeiten. Ein paar mini-mini-mini Fehler sind noch drin, aber im Grossen und Ganzen sollte sich die Datei problemlos sticken lassen. Das Einzige, was hier ein bisschen anders ist, ist der schwarze Rand. Der ist zwei mal dicht nebeneinander gestickt, so dass eine kleine Lücke bleibt (sieht man bei den Schuhen). Ich bin nicht ganz sicher, wie das am Ende aussieht. Aber ich werde es die Woche über mal sticken und dann entscheiden, was ich von diesem Stil halte.

PS: Die Brücke hat Teufelsbrücke und befindet sich in Italien. Ich war sogar schon mal da – ist deutlich steiler als es aussieht. Aber ich fand es das witzig, weil der Kleine so verwirrt guckt.

Update: Copyright Status bei diesem Bild ist unklar – deshalb ist die Datei vorerst entfernt. 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 127,00 mm x 141,00 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 23404
Anzahl der Farben: 5 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Kleine Pummelfee	Gratis Stickdatei:	Herz - Zufallssatinstich	Kostenlose Stickdatei:	Piraten-Totenkopf	Freebie Stickdatei:	Professor Eule	Gratis Stickdatei:	Happy Valentine’s Day

3 Gedanken zu „Devil Junior&8220;

  1. Hallo,
    Ich war 6 Wochen in der Reha und konnte wegen Internet Problemen alle Deine Dateien nicht runterladen. Dies habe ich jetzt erfolgreich erledigt bis auf das Teufelchen hatte ich keine Probleme.
    Wenn ich das Teufelchen runterladen möchte, wird mir angezeigt, dass diese Datei nicht existiert. Bitte Hilfe mir diese Datei doch noch zu bekommen.
    Ein großes Lob an Dich und für Deine tolle Arbeit.
    Ich hoffe Du kannst mir helfen.
    Gvlg Tanja

  2. Das ist der BSD Daemon, Spitzname Beastie, das Maskottchen des Betriebssystems FreeBSD (ähnlich Linux). Ich kenne Deine Originaldatei) nicht, aber sehr wahrscheinlich kostet der Gebrauch dessen ein Bier. Wenn man möchte. Und falls man sich trifft. Und das Bild gefällt

    Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/BSD_Daemon

    Schreib doch mal Poul-Henning Kamp oder Phil Foglio an. Die freuen sich bestimmt über so ein Patch!

    Woher kann ich denn ein fertig gesticktes Exemplar bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.