Kleine Pummelfee

20170722 - Kleine Pummelfee - stickeck.deDa sitzt man stundenlang an einer Datei und dann schaut man noch mal drauf und denkt. Hmm, irgendwas stimmt hier nicht. Die Fee sah am Anfang so niedlich mit Flügeln aus und die Flügel waren auch am schwierigsten zu digitalisieren und dann plötzlich gefielen sie mir nicht mehr. So ist das halt manchmal.

Auf Facebook kamen aber noch andere tolle Ideen, u.a. der Name dieser Pummelfee. Vielleicht schaffe ich es ja noch, die Ideen umzusetzen.

Aber erst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

VG
Christina

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 117,60 mm x 97,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 12401
Anzahl der Farben: 8 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Einfache Blume	Gratis Stickdatei:	Fröhlicher Engel	Kostenlose Stickdatei:	Smile	Freebie Stickdatei:	Einfacher Mond mit Gesicht - Appliqué	Gratis Stickdatei:	Kleine Meerjungfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.