Schmetterling – Mini

20170907 - Schmetterling - Mini - stickeck.de

Schmetterlinge kann man ja glücklicherweise in 1000 verschiedenen Formen und Farben machen. Deshalb dachte ich mir, dass ein kleiner Schmetterling auch ganz nützlich sein kann. Wie immer hakt es beim Embossing noch ein bisschen, aber ich werde mich da schon reinfuchsen, da ich diese Funktion super praktisch finde.

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 26,90 mm x 27,70 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1365
Anzahl der Farben: 4 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

facebook – Stickeck.de auf Facebook liken.

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Schillernder Schmetterling	Gratis Stickdatei:	Linienschmetterling	Kostenlose Stickdatei:	Stern - Mini	Freebie Stickdatei:	Abstrakter Schmetterling	Gratis Stickdatei:	Schmetterling im Herzflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.