Linienschmetterling

20170706 - Linienschmetterling - stickeck.deOMG – wie man so schön im Englischsprachigen Raum sagt.

Ich habe mir also vorgestern endlich die neue Software heruntergeladen und es gestern installiert und wow. Ich habe natürlich erst einen ganz kleinen Teil der Funktionen getestet, aber bin schon super begeistert von der Software. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mich in den nächsten Wochen mehr damit zu beschäftigen.

Hier also die erste Datei, die ich gestern abend schnell erstellt habe. Morgen gibt es vermutlich dieselbe Datei in anders, damit ich die verschiedenen Funktionen der Software kennenlernen kann.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 119,90 mm x 91,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2515
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Linienwirbel - Mini	Gratis Stickdatei:	Wimpel Doodle	Kostenlose Stickdatei:	Linienblume - Mini	Freebie Stickdatei:	Be happy	Gratis Stickdatei:	Einfache Linienblume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.