Wimpel Doodle

20170704 - Wimpel Doodle - stickeck.deIch bin wie gesagt gerade in einer Experimentierphase. Die Dateien sind also nicht soooo toll, aber ich hoffe, dass das was ich gerade teste, später mal dazu beiträgt andere Dateien noch besser zu machen.

Ich habe mich heute also an diesem Wimple Doodle versucht. Die Datei ist nicht perfekt, aber dafür ist sie, wie die Datei von gestern, nur mit Hilfe von kostenloser Software entstanden.

PS: Die Datei liegt wieder einmal schräg. Insgesamt ist die Datei also ca. 11 cm gross, passt aber in den 10×10 Rahmen.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 84,80 mm x 88,90 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 891
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Linienblume - Mini	Gratis Stickdatei:	Be happy	Kostenlose Stickdatei:	Notenschlüssel mit Noten	Freebie Stickdatei:	Einfache Linienblume	Gratis Stickdatei:	Flipflops Appliqué

Ein Gedanke zu „Wimpel Doodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.