Linienblume – Mini

20170703 - Linienblume - Mini - stickeck.deSo, mein Sohn hat nämlich in den letzten Tagen beschlossen, dass 23 Uhr, die perfekte Zeit ist, um ins Bett zu gehen, wenn er sonst immer so gegen 19h30 ins Bett geht. Daher könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel Freizeit hatte.

Zur heutigen Datei: Es handelt sich also um eine Mini-Datei – nicht einmal 2 cm ist diese Blume gross. Die PE Design PLUS Software, die ich sonst nutze, hat in diesem Bereich ja gaaaaaaanz grosse Schwächen, deshalb wollte ich mir eigentlich Embroideryware endlich mal herunterladen und anfangen damit zu experimentieren, aber nicht einmal dazu bin ich in den letzten Tagen gekommen.

Diese Datei habe ich also wieder in Inkscape erstellt (mit ein bisschen Rechnen ;)) und dann dank der gratis „Software“ von Ellen Wasbø in eine Stickdatei umgewandelt.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 16,80 mm x 16,80 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 289
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Home sweet Home	Gratis Stickdatei:	Be happy	Kostenlose Stickdatei:	Notenschlüssel mit Noten	Freebie Stickdatei:	Einfache Linienblume	Gratis Stickdatei:	Lächelndes Osterei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.