Stern – Mini

20170906 - Stern - Mini - stickeck.de Für diese Datei habe ich überraschend viel recherchiert. Ich habe mir das erste Mal seit langem, die Zeit genommen und ein paar Artikel zum Digitalisieren von Stickdateien gelesen. Dabei lernt man immer so viele neue Sachen, dass man das Gefühl hat, dass alles was man vorher gemacht hat, komplett falsch war und eigentlich in die Tonne gehört.

Gut, dass ich die Dateien auf diesen Blog gestellt habe, sonst hätte ich das vielleicht sogar gemacht. Naja, aber das gehört nun mal alles dazu, wenn man sich an neue Dinge wagt, von denen man keine Ahnung hat. Kann ja nur besser werden. 😉

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 18,40 mm x 17,80 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 315
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

facebook – Stickeck.de auf Facebook liken.

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Erdbeere - Mini	Gratis Stickdatei:	Kleine Füsse	Kostenlose Stickdatei:	Stern Design	Freebie Stickdatei:	Sonne - Mini	Gratis Stickdatei:	Funkel, Funkel, kleiner Stern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.