Schillernder Schmetterling

20170729 - Schillernder Schmetterling - stickeck.deNachdem ich gestern wieder eine Stunde lang mit der Motivsuche verbracht habe, habe ich entschlossen doch wieder was mit geometrischen Formen zu machen.

Und es war ein Abenteuer – intern heisst die Datei, die ihr hier seht SchmetterlingV6 (=Version 6). Die erste Version war eigentlich relativ schnell erstellt, aber „technisch“ war sie überhaupt nicht gut und da ich diesen Schmetterling soooooo hübsch fand, musste ich die Datei einfach so gut wie möglich sein, alles andere wäre einfach nur schade. Aber manchmal weiss man, wo der Fehler liegt und braucht dann halt 5 Versuche, um ihn zu korrgieren. Ich muss dann heute nachmittag ein kleines Nickerchen machen, aber – wie gesagt – ich finde, dass die Datei es verdient hat. Ich hoffe nur, dass sie gestickt auch so schön aussieht wie auf dem Bildschirm.

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 168,30 mm x 127,00 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 9709
Anzahl der Farben: 7 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Schwarzes Kätzchen	Gratis Stickdatei:	Pinker Hibiskus - Linien	Kostenlose Stickdatei:	Mittelgrosse Linienblume	Freebie Stickdatei:	Geometrisches Muster	Gratis Stickdatei:	Rasender Herzschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.