Rasender Herzschlag

20170716 - Rasender Herzschlag - stickeck.deIch geniesse wie gesagt gerade, dass ich endlich diese filigranen Dateien erstellen kann, während ich mich in die neue Software einarbeite und irgendwie komme ich dabei immer wieder auf Herzen zurück.

Dieser rasende Herzschlag besteht aus zwei Sticklinien, die ziemlich dicht beieinander gestickt sind. In der Simulation sieht es ein wenig zu dicht aus, aber da die Software die Fäden meist dicker darstellt, vermute ich, dass es in Wirklichkeit nicht ganz so dicht aussieht. Falls also jemand diese Datei stickt, würde ich mich über ein Foto freuen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 119,80 mm x 36,20 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2015
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Pinker Hibiskus - Linien	Gratis Stickdatei:	Linienschmetterling	Kostenlose Stickdatei:	Wimpel Doodle	Freebie Stickdatei:	Linienblume - Mini	Gratis Stickdatei:	Be happy

Ein Gedanke zu „Rasender Herzschlag

  1. Guten Tag, Ich würde sehr gerne diese Stickdatei : Rasender Herzschlag von ihrer Seite Herunterlagen.
    Leider finde ich keinen Link dafür. Können sie mir da weiterhelfen?

    Besten Dank, Freundliche Grüsse
    Büeler Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.