Pinker Hibiskus – Linien

20170715 - Pinker Hibiskus - Linien - stickeck.de

Den Hibiskus erkennt ihr vielleicht wieder. Beim letzten Mal habe ich sie noch mit der qlten Software digitalisiert und diese hier mit der neuen Software.

Für euch macht das natürlich in der Regel keinen Unterschied, aber für mich ist der Unterschied enorm. Und freue mich jeden Tag wieder, EmbroideryWare entdeckt zu haben, obwohl ich auch zugeben muss, dass es ganz schön aufwendig ist, sich da rein zu arbeiten.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 90,00 mm x 106,20 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2128
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:Pinker Hibiskus - SatinstichGratis Stickdatei:Lustiges GesichtKostenlose Stickdatei:Abstraktes BlumenmusterFreebie Stickdatei:LinienschmetterlingGratis Stickdatei:Verschlungene Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.