Lustiges Gesicht

20170714 - Lustiges Gesicht - stickeck.deIch habe heute mal wieder eine neue Funktion getestet. Man kann bei meiner neuen Software nämlich eine Bitmap hochladen und dann habe ich das Bild mit dem Programm einfach nachgemalt. Ging überraschend einfach.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob an manchen Stellen, die Stichlänge eventuell zu kurz ist, aber ansonsten bin ich mit dieser Datei recht zufrieden.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 59,70 mm x 62,20 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1490
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Einfacher Mond mit Gesicht - Appliqué	Gratis Stickdatei:	Love Emoji	Kostenlose Stickdatei:	Lächelndes Osterei	Freebie Stickdatei:	Schneemanngesicht	Gratis Stickdatei:	Aussicht auf Wolken

Ein Gedanke zu „Lustiges Gesicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.