Einfacher Mond mit Gesicht – Appliqué

20170713 - Einfacher Mond mit Gesicht - Applique - stickeck.de200. Beitrag!!!!!!! – Wie die Zeit vergeht. Vor ein paar Monaten sass ich noch da und habe mir jeden Tag den Kopf zerbrochen, was ich denn schreiben könnte, bis ich einfach geschrieben habe, worauf ich Lust hatte (liest ja eh keiner ;))

Auf jeden Fall war die geplante Datei deutlich hübscher – der Mond sass quasi auf einer Wolke, aber irgendwie wollte das mit dem Appliqué mit Wolke und Mond zusammen nicht klappen. Um kurz vor Mitternacht habe ich dann schliesslich aufgegeben und nur den Mond gemacht. Mal sehen, was es morgen schönes geben wird. 🙂

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 76,10 mm x 110,40 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 3862
Anzahl der Farben: 8 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Einfacher Stern - Appliqué	Gratis Stickdatei:	Herziger Regenbogen	Kostenlose Stickdatei:	Aussicht auf Wolken	Freebie Stickdatei:	Love Emoji	Gratis Stickdatei:	Süsses Gänseblümchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.