Herziger Regenbogen

20170709 - Herziger Regenbogen - stickeck.deEs macht natürlich immer super Spass mit einem neuen Programm anzufangen, aber gleichzeitig ist es  natürlich auch super frustrierend. Ich habe gestern an ca. 5 neuen Dateien gearbeitet, die alle FAST fertig sind, aber jede Datei hat noch einen kleinen Fehler, den ich gerne ausbügeln würde, bevor ich sie online stelle. Da es aber meistens super lange dauert herauszufinden, WIE man diese kleinen Fehler ausbügelt, habe ich jeweils mit einer neuen Datei begonnen.

Auch diese Datei hat mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet, aber sie war am einfachsten zu korrigieren. Deshalb gibt es heute diesen herzigen Regenbogen. Ich glaube, dass das Datei so OK. Solltet ihr beim Sticken irgendwelche Fehler bemerken, gebt mir einfach Bescheid.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 120,30 mm x 75,90 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 7570
Anzahl der Farben: 8 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Love Emoji	Gratis Stickdatei:	Schildi - Die Schildkröte	Kostenlose Stickdatei:	Bikini mit Herzen	Freebie Stickdatei:	Herz - Runder Satinstich	Gratis Stickdatei:	Verschlungene Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.