Herz – Runder Satinstich

20170612 - Herz - Runder Satinstich - stickeck.de

Heute mal ein umwerfendes Titelbild, um von der mittelmässigen Datei abzulenken. 😉

Es handelt sich bei dieser Datei mal wieder um eine experimentelle Datei. Ich habe schön öfter bei Stickdateien gesehen, die z.B. von einer schönen Pünktchenbordüre umrandet sind. Und wollte mal versuchen, ob man das auch mit dem PE Design Plus hinkriegt. Die Antwort lautet „Naja“. Aber ihr könnt euch ja hier selbst überzeugen.

Und dann hatte ich auch zwischendurch scheinbar vergessen, die Datei zu speichern und durfte noch mal fast von vorn anfangen. Insgesamt bin ich also froh, dass diese Datei jetzt online ist und ich mich nicht mehr damit befassen muss.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 52,10 mm x 46,40 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1728
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Schleife	Fichier à broder gratuit :	Leben, Lieben, Lachen	Fichier à broder gratuit :	Und-Zeichen	Fichier à broder gratuit :	Verschlungene Herzen	Fichier à broder gratuit :	Der Klassiker für Verliebte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.