Schleife

20170611 - Schleife - stickeck.deGestern war ein super spannender Tag für mich. Denn ich habe die ersten Ergebnisse vom Probesticken bekommen. Und obwohl ich noch ein paar Dinge korrigieren muss, bin ich einfach super aufgeregt, dass eine Datei, die ich gemalt habe, so toll umgesetzt wird. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.

Einer der Kommentare war, dass ich ruhig ab und zu mal den schwarzen Rand weglassen kann. Ich habe das also heute schon mal versucht. Mit einer einer einfachen Datei – schliesslich ich muss mich erst daran gewöhnen, denn irgendwie habe ich den Rand nie in Frage gestellt. Aber es stimmt schon, die Datei sieht ohne Rand auch schön aus.

Heute gibt es also diese Schleife, die hoffentlich bald viele Hochzeitsgeschenke verzieren wird. Ich habe die Schleife wird gekippt in den 10×10 Rahmen gelegt, so dass sie insgesamt fast 13 cm gross ist.

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 98,00 mm x 98,40 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 6824
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Leben, Lieben, Lachen	Fichier à broder gratuit :	Und-Zeichen	Fichier à broder gratuit :	Verschlungene Herzen	Fichier à broder gratuit :	Hochzeitstorte	Fichier à broder gratuit :	Sektgläser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.