Leben, Lieben, Lachen

20170610 - Leben, Lieben, Lachen - stickeck.de

Die letzten Tage waren super hektisch und am Wochenende wird das erste Mal eine Datei von mir probegestickt. Yay. Falls ihr die Datei also noch nicht gesehen habt, dürft ihr gespannt sind.

Kommen wir aber nun zur heutigen Datei. Ich dachte mir, dass sich die heutige Datei ideal als Mantra für jede Ehe eignet und daher gut zum Thema Hochzeit passt.

Für alle diejenigen unter euch, die also schon verheiratet sind. Nicht vergessen – Leben, lieben und lachen.

VG
Christina

PS: Die englische Version gibt es heute nachmittag wie immer hier. Obwohl ich sagen muss, dass mir ausnahmsweise die deutsche Version besser gefällt.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 171,30 mm x 117,70 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 6611
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Und-Zeichen	Fichier à broder gratuit :	You rock	Fichier à broder gratuit :	Obstinate headstrong Girl	Fichier à broder gratuit :	If a book is well written	Fichier à broder gratuit :	Paris

2 Gedanken zu „Leben, Lieben, Lachen&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.