Und-Zeichen

20170609 - Und-Zeichen - stickeck.deZu einer Hochzeit gehört natürlich auch ein Ringkissen – zumindest, wenn man etwas möchte, das bestickt werden kann. 😉 Und deshalb habe ich heute dieses Und-Zeichen für euch erstellt.

Vielleicht schaffe ich es auch noch eine ITH für ein Ringkissen zu erstellen, aber falls nicht, könnt ihr ja vielleicht mit dieser Datei was anfangen. 😉

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 49,50 mm x 45,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl 1391
Anzahl der Farben: 1 Farbe

Ähnliche Beiträge:

Fichier à broder gratuit :	Verschlungene Herzen	Fichier à broder gratuit :	Hochzeitstorte	Fichier à broder gratuit :	Sektgläser	Fichier à broder gratuit :	Love Unendlichkeitszeichen	Fichier à broder gratuit :	Set Christliche Symbole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.