Sektgläser

20170606 - Sektglaeser - stickeck.de

Die Dateien an denen ich gerade arbeite (das Schlagzeug und die Strichmännchenfamilie), bereiten mir gerade etwas Kopfschmerzen und deshalb habe ich beschlossen dort eine Pause einzulegen und einfach mit dem nächsten Thema zu beginnen.

Das nächste Thema heisst Hochzeit und die feiert man natürlich mit einem guten Sekt.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 88,80 mm x 87,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl 4336
Anzahl der Farben: 3 Farben

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Windrose	Fichier à broder gratuit :	You rock	Fichier à broder gratuit :	Wer grillt bestimmt	Fichier à broder gratuit :	Love Unendlichkeitszeichen	Fichier à broder gratuit :	Grössten Platz im Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.