Wer grillt bestimmt

20170515 - Wer grillt bestimmt - stickeck.de

Noch eine Datei aus dem „Wünsch dir eine Stickdatei“ Post. Aber … wie immer gibt es ein „Aber“. Aber irgendwie fiel es mir super schwer hier kreativ zu sein. Ich hatte 100 Ideen, aber keine hat mir wirklich gefallen oder das gibt es schon zu kaufen. Letztendlich habe ich mich nur zu einer Entscheidung durchringen können, da ich ja für heute eine Datei haben musste.

Ich hoffe also, dass ihr mir diesen flachen Witz verzeiht.

 

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 170,80 mm
Höhe: 127,60 mm
Stichzahl: 15389
Anzahl der Farben: 3
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170514_small20170513_small20170509_small20170510_small20170424_de_small

 

Ein Gedanke zu „Wer grillt bestimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.