Schildi – Die Schildkröte

20170629 - Schildi - Die Schildkroete - stickeck.de

Ich habe also versucht Schildi in eine Stickdatei umzuwandeln. Wie immer gibt es natürlich Dinge, die ich beim nächsten Mal anders machen würde, für die aber leider keine Zeit blieb. Aber ich hoffe, dass euch die Datei trotzdem gefällt.

Leider hatte ich keine Zeit die Datei probezusticken, falls sie jemand von euch stickt, würde ich also gerne wissen, ob die Arme deutlich genug hervortreten.

VG

Christina

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 92,70 mm x 162,90 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 19850
Anzahl der Farben: 12 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

Freebie Stickdatei:	Strand und Meer	Gratis Stickdatei:	Kleine Meerjungfrau	Kostenlose Stickdatei:	Fröhliches Eis	Freebie Stickdatei:	Kleine Ballerina	Gratis Stickdatei:	Süsses Gänseblümchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.