Beach babe

20170630 - Beach babe - stickeck.deDie Datei die für heute geplant war, ist wie immer noch nicht fertig. Perspektivisches Malen ist ganz schön kompliziert, vor allem, wenn man so gar keine Erfahrung hat – wie ich.

 

Deshalb habe ich mal schnell diese Beach babe Datei zusammengepuzzelt. In zwei Farben, damit die Datei ohne die kleinen Deko-elemente gestickt werden kann.

Viel Spass

Christina

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 148,30 mm x 102,00 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 7627
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

Freebie Stickdatei:	Schildi - Die Schildkröte	Gratis Stickdatei:	Strand und Meer	Kostenlose Stickdatei:	Sommer	Freebie Stickdatei:	Ich will Meer	Gratis Stickdatei:	Leben, Lieben, Lachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.