Ich will Meer

20170623 - Ich will Meer - stickeck.de

Es ist Sommer und ich bin so weit weg vom Meer. Liebe Ostsee – ich vermisse dich gaaaaaaanz schrecklich. Besonders bei diesen Temperaturen.

Ich will Meer denken bestimmt gerade die meisten von euch. Aber mit dieser Stickdatei können wir alle ein bisschen träumen.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 92,50 mm x 64,30 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 9128
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Bikini mit Herzen	Gratis Stickdatei:	Be happy	Kostenlose Stickdatei:	Surfboard	Freebie Stickdatei:	If a book is well written	Gratis Stickdatei:	Flipflops Appliqué

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.