Strand und Meer

20170628 - Strand und Meer - stickeck.de

Heute mal wieder eine andere Datei. Ich fan die Idee mit dem Wasser und den Fischen ganz niedlich, aber irgendwie bin ich jetzt nicht so total begeistert von dieser Datei. Naja. Morgen kommt dann vermutlich Schildi, da können wir uns alle wieder drauf freuen. 😉

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 163,50 mm x 34,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 8824
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Segelboote - Kreuzstich	Gratis Stickdatei:	Sommer	Kostenlose Stickdatei:	Kleine Meerjungfrau	Freebie Stickdatei:	Ich will Meer	Gratis Stickdatei:	Bikini mit Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.