Kleine Ballerina

20170520 - Kleine Ballerina - stickeck.deVielleicht noch ein kurzer Hinweis: Die Datei von gestern war auch schön – schlicht, aber schön (finde ich zumindest ;)).

Ich war schon seit längeren auf der Suche nach diesem Motiv und habe es endlich gefunden und nun konnte ich natürlich nicht warten, es für euch in eine Stickdatei umzuwandeln.

Die heutige Datei hat 9 Farben und damit relativ viele für meine Verhältnisse, aber ich bin sicher, dass ihr mir zustimmt, dass es sich auf jeden Fall lohnt für diese kleine Ballerina.

 

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 110,90 mm
Höhe: 176,30 mm
Stichzahl: 17180
Anzahl der Farben: 9
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170519_small20170512_small20170516_small20170514_small20170214_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.