Einfacher Stern – Appliqué

20170712 - Einfacher Stern - Appliqué - stickeck.deIch habe nun endlich mal die Appliqué-Funktion der neuen Software ausprobiert.

Bei der alten Software, war es mit ein bisschen tricksen ja möglich Appliqués zu erstellen, aber es war halt auch relativ zeitaufwendig.

Aber dieser Stern liess sich super schnell erstellen. Freue mich also auf weitere Appliqués in der Zukunft.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 72,10 mm x 69,00 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1921
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Dekorative Bordüre	Gratis Stickdatei:	Herziger Regenbogen	Kostenlose Stickdatei:	Wimpel Doodle	Freebie Stickdatei:	Kleeblatt – Appliqué	Gratis Stickdatei:	Aussicht auf Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.