Geometrisches Muster

20170726 - Geometrisches Muster - stickeck.deHeute habe ich leider keine Zeit viel zu schreiben, aber bei solchen geometrischen Mustern ist das ja glaube ich auch nicht notwendig. Ausser – sieht super cool aus, oder?

Update : Heute habe ich ein bisschen Zeit, etwas zu dieser Datei zu schreiben. Dieses ist eine von den Dateien, die gestern nicht funktioniert haben. Einen Fehler habe ich bei dieser Datei noch gemacht – ich habe eine gerade Anzahl von Knoten gewählt statt einer ungerade Anzahl – dadurch gibt es jeweils noch Sprungstiche unten – aber das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich die 90 einzelnen Abschnitte sortiert hatte und dann ich erstmal keine Lust alles zu wieder löschen. 😉 Ausserdem hoffe ich, dass die Stickerei nicht zu „dicht“ ist, um die Mitte herum.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 84,90 mm x 84,90 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 4050
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Schwarze Fledermaus mit leuchtenden Augen	Gratis Stickdatei:	Pinker Hibiskus - Linien	Kostenlose Stickdatei:	Rasender Herzschlag	Freebie Stickdatei:	Linienschmetterling	Gratis Stickdatei:	Linienwirbel - Mini

Ein Gedanke zu „Geometrisches Muster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.