Mittelgrosse Linienblume

20170727 - Mittelgrosse Linienblume - stickeck.deIhr vermerkt vermutlich schon, wie sehr ich in den letzten Monaten mit diesen geometrischen Formen arbeiten wollte, aber mit der alten Software war es nicht wirklich möglich, deshalb spiele ich damit gerade ein bisschen.

Heute gibt es also noch eine Linienblume. Morgen werde ich mal wieder versuchen etwas anderes zu machen, damit es nicht zu eintönig wird.

Bis morgen, Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 55,40 mm x 55,40 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 3854
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Geometrisches Muster	Gratis Stickdatei:	Pinker Hibiskus - Linien	Kostenlose Stickdatei:	Rasender Herzschlag	Freebie Stickdatei:	Linienblume - Mini	Gratis Stickdatei:	Wimpel Doodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.