Einfache Blume

20170721 - Einfache Blume - stickeck.de So, diese einfache Blume sieht jetzt erst einmal super unspannend aus. Aber für mich ist sie das natürlich nicht.

Das ist die erste Datei, die komplett manuell von mir in der Software erstellt wurde. In den letzten Tagen habe ich immer ein SVG-Datei hochgeladen und diese dann digitalisiert. Diese Blume ist nur aus gemalt worden, die dann natürlich dupliziert und geschnitten wurde. Aber – wie gesagt – alles mit der Software gemacht und besonders das „Schneiden“ der einzelnen Stücke ging super einfach. Bei dem Sprungstich für den Satinrand, musste ich dann noch einmal ein wenig herumfummeln, aber ich glaube, dass ich jetzt verstanden habe, wie das funktioniert.

Heute also diesWenn alles klappt, gibt es morgen eine „lustige“ Fee.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 93,60 mm x 93,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 11124
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Leuchtende Idee	Gratis Stickdatei:	Pinker Hibiskus - Linien	Kostenlose Stickdatei:	Kleeblatt - Mini	Freebie Stickdatei:	Linienblume - Mini	Gratis Stickdatei:	Süsses Gänseblümchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.