Happy Valentine’s Day

Zunächst einmal

Alles Gutes zum Valentinstag

oder

Alles Gute zum Single-Bewusstseins-Tag

– je nachdem, welchen Tag ihr heute feiert oder auch nicht.

Für heute habe ich mir eine relativ anspruchsvolle Datei zum konvertieren vorgenommen, deshalb ist sie leider auch nicht perfekt. Aber wie gesagt, Übung macht den Meister. Schaut doch am besten selbst.

Amor in Person kann dank dieser Stickdatei bei euch Einzug halten. Aber Achtung, diese Stickdatei ist derzeit nur für den 20x20cm oder 18×30 cm Rahmen geeignet.

20170214-amor-20x20-stickeck-de

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 174,70 mm
Höhe: 198,60 mm
Stichzahl: 50103
Anzahl der Farben: 9
Dateityp: .dst, .emb, .emd, .exp, .hus, .pec, .pes, .sew, .vip, .vp3, .xxx,

Ein Gedanke zu „Happy Valentine’s Day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.