Fröhlicher Engel

20170306-froehlicher-engel-stickeck-deErst einmal ein grosses Dankeschön an alle die an der Umfrage teilgenommen haben. Es gab auf jeden Fall ein paar Denkanstösse, von denen ich versuchen werde, so viele wie möglich in der Zukunft umzusetzen.

Es hat mich besonder gefreut zu lesen, dass die meisten von euch, sich nicht auf den 10×10 beschränken. Das bedeutet auch für mich, dass ich hier in Zukunft mehr Freiheit habe und ein paar neue Dinge ausprobieren kann.

Das erste Ergebnis seht ihr heute – diesen kleinen fröhlichen Engel, der für den 13×18 Rahmen erstellt wurde.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 115,40 mm
Höhe: 166,00 mm
Stichzahl: 19874
Anzahl der Farben: 9
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .pes, .sew, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170215_small20170214_small20170305_small20170131_small20170228_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.