Einfache Linienblume

20170322 - Einfache Linienblume - stickeck.de

Heute muss ich leider eine Niederlage vermelden. Ich habe angefangen Vektorgrafiken mit Inkscape zu erstellen, um diese dann mittels eines einfachen Tools in Stickdateien zu konvertieren. Nur leider hat das Umwandeln nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, so dass schliesslich die Datei doch fast komplett im Design Tool erzeugen musste.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Etwas enttäuschend – aber das bedeutet nur, dass ich noch ein wenig üben muss.

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 87,20 mm
Höhe: 96,90 mm
Stichzahl: 2437
Anzahl der Farben: 1
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170316_small20170308_small20170309_small20170319_small20170102_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.