Pilzhäuschen

20170324 - Pilzhaeuschen - stickeck.de

So geht es manchmal. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Pilzhaus digitalisieren. Aber leider habe ich dann ziemlich schnell festgestellt, dass meine Kenntnisse dafür noch nicht ausreichen. Dann bin ich auf diese Datei gestossen und ich habe mir gedacht, dass es witzig wäre, mal eine Datei zu erstellen, die nur aus Satinlinien besteht.

Bin heute endlich mal wieder relativ zufrieden mit dem Ergebnis, dass ihr hier herunterladen könnt.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 126,20 mm
Höhe: 117,50 mm
Stichzahl: 5524
Anzahl der Farben: 4
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170323_small20170322_small20170312_small20170310_small

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.