Gartenzwerg – Bin im Garten

20170325 - Gartenzwerg - Bin im Garten - stickeck.de

Seit Tagen habe ich ein Gartenzwergmotiv gesucht. Und da ich nun endlich eines gefunden habe, musste es unbedingt noch in eine Stickdatei umgewandelt werden, bevor wir mit den Stickdateien zum Thema Ostern beginnen. Es ist 1h16 und ich habe es geschafft. Ein bisschen puzzlen, ein bisschen nachbessern, aber ich denke, dass es die Mühe wert war.

Falls ihr euch demnächst also in den Garten verabschiedet, könnt ihr eure Besucher mit diesem kleinen Schild darauf hinweisen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 141,20 mm
Höhe: 119,80 mm
Stichzahl: 17994
Anzahl der Farben: 8
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170304_small20170324_small20170311_small20170315_DE_small20170302_small

2 Gedanken zu „Gartenzwerg – Bin im Garten&8220;

  1. Hallo, Deine Stickdatei gefällt mir und ich finde es großzügig von Dir diese mit anderen zu teilen. Ich würde sie auch gern sticken, wenn ich sie haben darf.
    Lg
    Julita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.