Linienosterhase

20170411 - Linienosterhase - stickeck.deDa es zum Thema Ostern relativ wenige Motive gibt, bin ich quasi gezwungen mich wieder einmal mit verschiedenen „Techniken“ auseinderander zu setzen. Deshalb habe ich heute mal wieder versucht eine ganz einfache und schlichte Datein zu erstellen.

Überraschenderweise ist sie fast so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das passiert ja auch nicht so oft. Hier also dieses Osterhäschen für euch mit nur sage und schreibe 577 Stichen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 178,40 mm
Höhe: 123,10 mm
Stichzahl: 577
Anzahl der Farben: 1
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Stickdateien:

20170316_small20170309_small20170410_small20170407_small20170403_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.