Hase im Rahmen

20170416 - Hase im Rahmen - stickeck.deHeute habe ich mal wieder ein bisschen mit Inkscape rumgespielt. Ich bin ja jemand, der absolut gar nicht malen kann, aber in Inkscape kann man dank der verschiedenen Tools ganz interessante Sachen erstellen. Den Rahmen und den Hintergrund kann man z.B. mit ein bisschen Übung in nur 1 Minute erstellen. Insbesondere der Rahmen gefällt mir super gut – ist mal was anderes als immer nur langweilige Rechtecke.

Hier also mein heutiges Werk zum herunterladen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 93,60 mm
Höhe: 95,60 mm
Stichzahl: 8866
Anzahl der Farben: 3
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170415_de_small20170414_de_small20170413_small20170412_small20170407_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.