Süsses Gänseblümchen

20170512 - Suesses Gaensebluemchen - stickeck.deEndlich habe ich es geschafft, diese Datei zu digitalisieren. Teilweise bin ich superstolz auf diese Datei, da ich die Blume selbst gemalt habe. Denn neulich bin ich bei der Suche nach einem Motiv auf diesen Youtube-Channel gestossen (leider nur auf Englisch, aber beim Nachmalen sollte das ja kein Problem sein) und trotz meines super limitierten Zeichentalents ist gleich beim ersten Versuch dieses Blümchen entstanden.

Das Digitaliseren war dann etwas komplizierter als erwartet und nach wie vor finde ich, dass es hier deutlich zu viele Schnitte gibt, aber leider habe ich es trotz mehrfacher Versuche nicht geschafft, die so zu reduzieren, wie ich es gern hätte. Ich hoffe also, dass ihr hier nachsichtig seid und wünsche trotzdem viel Spass mit meinem Gänseblümchen.

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 83,80 mm
Höhe: 83,50 mm
Stichzahl: 14544
Anzahl der Farben: 5
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170511_small20170430_de_small20170405_small20170315_DE_small20170228_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.