Mädchen im Regency Kleid Kreuzstich

20170528 - Maedchen im Regency Kleid Kreuzstich - stickeck.deIch habe mich mal wieder an der Kreuzstich Datei versucht. Diese Datei ist schon deutlich „sauberer“ als die vom letzten Monat. Aber ich finde immer noch, dass es für das Ergebnis zu viele Stiche sind. Nun ja, vielleicht komme ich ja bald hinter das Geheimnis von Kreuzstich Dateien.

Auf jeden Fall stammt das Bild ist mal wieder aus meiner Feder (oder Maus wir sind schliesslich im 21. Jahrhundert) und ich habe dabei an Gwyneth Paltrow in Emma gedacht. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, solltet ihr ihn euch auf jeden Fall anschauen. Leichte Unterhaltung mit sooooo tollen Kleidern.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 39,00 mm
Höhe: 93,00 mm
Stichzahl: 6758
Anzahl der Farben: 8
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170526_small20170527_small20170525_small20170523_small20170522_small

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.