Herzflagge Großbritannien

20170810 - Herzflagge Großbritannien - stickeck.de

Ich bin an dieser Flagge im wahrsten Sinne des Worte verzweifelt. Aber ich kann ja keine Flaggensammlung ohne die UK Flagge machen. Das geht ja gar nicht. Im Endeffekt bin ich wieder zur alten Software zurückgekehrt, weil es eigentlich nicht so schwierig sein sollte. Und schwupps war die Datei fertig.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 99,60 mm x 83,70 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 14269
Anzahl der Farben: 4 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Herzflagge Dänemark	Gratis Stickdatei:	Herzflagge Österreich	Kostenlose Stickdatei:	Herzflagge Frankreich	Freebie Stickdatei:	Herzflagge Kanada	Gratis Stickdatei:	Herzflagge Deutschland

2 Gedanken zu „Herzflagge Großbritannien&8220;

  1. Danke für deine Mühe und Arbeit, die täglichen Stickgarn zu erstellen. Bei den vielfältigen Motiven ist für jeden was dabei. Und das kostenlos! DANKE!!!
    Mich persönlich würden deine Erfahrungen mit EmbroideryWare interessieren. Ich habe mir die Software auch schon angeschaut und werde mir noch die Testversion herunterladen. Was ist deine „alte“ Software?

    1. Hallo Petra, ich versuche immer alles balanciert zu sehen. Im Grossen und Ganzen finde ich EmbroideryWare toll und man kann damit tolle Sache machen. Bei einigen Detaisl hakt es jedoch noch und da muss man mühsam ganz schön viel Detailarbeit reinstecken. Mein altes Programm war PE Design Plus, der Vorteil ist, dass es super einfach zu bedienen ist und viele Dinge automatisch macht. Der Nachteil ist, dass man damit nicht so filigrane Sachen machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.