Auto – Mini

20170830 - Auto - Mini - stickeck.deWenn ich mich recht erinnere hat sich jemand ein Mini-Auto gewünscht. Ich habe ein bisschen Angst, dass die Überlagerung zwischen den einzelnen Farben ein bisschen zu knapp ist. Aber bei der Grösse wird es hoffentlich nicht also viel Verzug geben. Dann habe ich die Embossing-Funktion entdeckt. Der Reifen wird als ein Kreis gestickt, aber es sieht so aus als ob er aus zwei Objekten besteht. Einem Kreis inne + Rand. (Schwer zu erklären, ich finde die Funktion aber super cool).

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 35,10 mm x 17,80 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1665
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Herz - Mini	Gratis Stickdatei:	Keltischer Knoten 2 - Mini	Kostenlose Stickdatei:	Sonne - Mini	Freebie Stickdatei:	Keltischer Knoten 1 - Mini	Gratis Stickdatei:	Umriss Hirsch - Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.