Hängende Spinne

20170831 - Haengende Spinne - stickeck.de

Aus der heutigen Mini-Datei ist aus Versehen eine normale Datei geworden. Aber ich fand die Spinne einfach so witzig, dass ich es nicht einfach sein lassen konnte. Der Mund sieht noch ein wenig improvisiert aus, aber ich mache das Ganze ja, um zu lernen. Das werde ich dann also später lernen. 😉

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 46,10 mm x 93,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2491
Anzahl der Farben: 5 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Kleiner Fussel	Gratis Stickdatei:	Schwarze Fledermaus mit leuchtenden Augen	Kostenlose Stickdatei:	Auto - Mini	Freebie Stickdatei:	Schwarzes Kätzchen	Gratis Stickdatei:	Regenschirm - Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.