Pause

Leider kann ich aus persönlichen Gründen, den Blog derzeit nicht wie gewohnt weiterführen.

Ich lasse jedoch alle Dateien online, damit ihr sie weiterhin downloaden könnt.

 

VG
Christina

9 Gedanken zu „Pause&8220;

  1. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit, jeden Tag, völlig kostenlos.
    Es war immer eine Freude die neuen Dateien zu entdecken.
    Ich hoffe es sind positive persönliche Gründe♥.

    Lieben Gruß

    Jana

  2. Veilen Dank für die vielen tollen Dateien und ich hoffe, daß die Pause aus positiven erfreulichen Günden ist. und wünsche für die Zukunft alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Petra Holz

  3. Vielen Lieben Dank für die tollen Stickdateien. Ich habe deine Seite gerade entdeckt und bewundert wie kreativ man sein muss um jeden Tag eine tolle Datei zu erfinden und erstellen. Danke das du dir so viel arbeit gemacht hast und wir uns daran erfreuen dürfen. :-))

  4. Hallo Christina 🙂

    Ich bin total überwältigt von der riesen großen Anzahl an Freebies.
    Vielen lieben Dank dafür. Ich bin ganz neu aufs Sticken gestoßen und bin echt geflasht, was für tolle Motive du uns kostenlos zur Verfügung stellst.

    Hoffe dir geht es gut.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.