Einhorn – Stylized

Soooooo. Das war schon eine ziemlich lange Pause. Vor ein paar Tagen habe ich dann also endlich Mut gehabt, mich mal wieder an einer Stickdatei zu versuchen. Leider, leider, leider, verlernt man vieles wieder sehr schnell und deshalb dürft ihr nicht so kritisch mit den ersten Dateien sein (die vorerst nicht täglich kommen). Glücklicherweise haben sich ein paar Leute zum Probesticken bereitgestellt, so dass die gröbsten Fehler ausgebügelt werden konnten. (Alle verbleibenden Fehler sind natürlich meine Schuld.)

 

Viel Spass mit der Datei.

Hier seht Ihr, was die Katrin mit der Datei gemacht hat.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 123,90 mm x 134,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 11948
Anzahl der Farben: 7 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

facebookStickeck.de auf Facebook liken.

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei: Ein Einhorn Gratis Stickdatei: Süsses Gänseblümchen Kostenlose Stickdatei: Fröhlicher Engel Freebie Stickdatei: Kleine Ballerina Gratis Stickdatei: Schildi - Die Schildkröte

8 Gedanken zu „Einhorn – Stylized&8220;

  1. Hallihallo schön daß du wieder da bist. Habe immer mal wieder auf deine Seite geschaut und heute hab ich dich wiederentdeckt 😉 Liebe Grüße Petra Holz

  2. Hallo ich bin vollkommen neu in Stick Fieber und habe noch gar keine Ahnung nun habe ich deine tolle Anleitung gefunden aber bin am verzweifeln weil ich weiß nicht wie ich diese ESP Datei nun auf einen Stick laden soll den ich dann in der Maschine benutzen kann . Kannst du mir da helfen ? Danke Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.