Schneeberg

Das Thema in diesem Monat lautet Winter und es ist gar nicht so einfach jeden Tag Motive und Anregungen zu diesem Thema zu finden. (Ich freue mich schon auf das Thema in der ersten Februarhälfte, das natürlich Liebe sein wird.)

Aber kommen wir also zurück zum Winter. Motive sind wie gesagt, gar nicht so einfach zu finden, ganz zu schweigen von Motiven, die sich dann auch noch gut in Stickdateien umwandeln lassen (Bitte nicht vergessen, dass ich eine Anfängerin in diesen Sachen bin).

Daher habe ich heute mal ein einfaches Motiv gewählt, damit ich mehr Zeit für die Datei von morgen habe. Lasst euch einfach überraschen.

Heute gibt es also den Berg mit Schneekuppe für euch als kostenlose Stickdatei.

Viele Grüsse

Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.