Die Liebe ist ein seltsames Spiel …

… meinte schon Conny Francis. Deshalb kann sie auch jeden treffen, wie z.B. diesen Dinosaurier.

Wollen wir also hoffen, dass auch er sein Glück findet und den Valentinstag in trauter Zweisamkeit verbringen kann, wie ihr hoffentlich auch.

20170202-verliebter-dinosaurier-10x10-stickeck-de

VG

Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 95,40 mm
Höhe: 75,80 mm
Stichzahl: 7352
Anzahl der Farben: 5
Dateityp: .pes

2 Gedanken zu „Die Liebe ist ein seltsames Spiel …&8220;

  1. Nun, ich weiß nicht, was zu diesem Titel zu denken. Offenbar ist es in Ordnung, aber es sei
    denn, der Autor kann nicht mit dem Ende dieses Themas und schüttet Wasser bewältigen. Herr Autor, überprüfen Sie
    bitte sorgfältig alles, und nur dann veröffentlichen. Ich ging hier die spezifische Lösung zu finden, dass ich sofort verwenden könnte, aber ich habe es
    hier nicht finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.